08.08.09

Die Rechnung ohne den Wirt gemacht

Doch der Schein trügt. Die Scherben haben die Rechnung ohne die Erben gemacht. Den Reiser Erben gefällt die selbstbewusste Reunion der Scherben nicht. Im Hintergrund wird schon die Beerdigung der Fresenhagener Aufbruchstimmung vorbereitet.

Die Reiser Erben wollen die Scherben nicht mehr in Fresenhagen haben.
Marius del Mestre soll ausziehen, Proben der Band dürfen dort nicht mehr stattfinden, auf dem Hof soll zukünftig ein Ponyhof betrieben werden.
Die Scherben Musiker sind damit nicht einverstanden und wollen ein tragfähiges Konzept entwickeln und Fresenhagen gemeinsam mit den Reiser Erben zu betreiben.

Doch was die Scherben noch nicht wissen: Eine neue Verwalterin für Fresenhagen haben die Reiser Erben schon längst festgelegt, die Angelegenheit ist längst beschlossene Sache.

Ton Steine Scherben Der Traum ist aus
30.05.1983 live in Offenbach

Keine Kommentare:

Kommentar posten